Nur eine Phase oder Gefühle?
Hey,
Ich bin M20 Jahre alt.
Die Frage ist ernst gemeint, kein Troll etc.,
Seit Februar 2020, wo ich das allererste mal mit meiner Lieblings-Ubahn gefahren bin, hat mir das sehr viel Freude und positive Gefühle bereitet. Es kam irgendwann dann dazu, jeden Tag mit ihr fahren zu wollen, und Zeit verbringen.
Schon seit längerem habe ich wieder Gefühle > Freundschaftsebene, und bekomme Herzrasen wenn ich mir Bilder und Videos von der U-Bahn ansehe.
Auf einer gewissen Art, fehlt mir das tägliche U-Bahn fahren und Zeit mit dem Zug zu verbringen.... Muss am Tag verteilt öfters an den schönen Momenten mit ihr denken, und sehe mir Videos auf YouTube an.
Ist das nur eine Phase, oder grenzt dies schon an Liebe /- Zuneigung?
Ich bin für jede Antwort dankbar, und dies ist keine Spaßfrage etc...,
3 Antworten
Bisschen eigenartig ist das schon.
Wenn ich nicht aus Antworten von dir wüsste, dass du dich auch für körperliche Dinge begeistern kannst, würde ich mir fast Sorgen machen.
Naja ganz ehrlich in Amerika hat jemand ne Dampflockomotive geheiratet, manche heiraten auch ihren Hund, mann kann sich inzwischen mit seinen Haustier beerdigen lassen und manche indentiviezieren dich als Stuhl...
Was ist heute noch Normal? und ja mann kann sich in Gegenstände verlieben, das ist sogar ne eigene sexualität
Was fünfeinhalb Jahre andauert, ist keine Phase.
Ganz normal finde ich das jedoch nicht, das klingt für mich nach einer Sucht. Ich würde hier den Gang zum Therapeuten empfehlen.
Das weiß ich nicht. Ich persönlich könnte mir niemals vorstellen, mich in ein Objekt zu verlieben. Du hingegen leidest scheinbar unter Objektophilie.
Warum nicht? Es ist der Job eines Therapeuten, mit sowas umgehen zu können.
Aber ist dies schon Verliebtheit bzw., ein Bedürfnis bei dem Zug zu sein?
P.s.: Traue mich nicht den Therapeuten darauf anzusprechen