Bahn und U Bahn ticket?
Hallo fahre kommende Woche nach München und wollte mal Frage da ich schon ewig nicht mehr mit der Bahn gefahren bin gibt es da ein Kombi Ticket das für den einen Tag auch für die U Bahn gültig ist (DB+UBahn) da ich schon sehr früh los fahre ab 6 Uhr morgens kommt ein Bayern Ticket nicht in Frage das ist ja erst am 9 Uhr Gültig.
3 Antworten
Deutschlandticket wäre ausreichend.
Ein Ticket für ganz Bayern und den gesamten Tag kenn ich nicht. Bayernticket + Hinfahrt bis 09:00 wäre sonst meine Empfehlung
Unklare Fragestellung. MVV ist nicht nur München und wahrscheinlich gelten alle MVV-Tickets auch in der U-Bahn (wenn das Ticket in der Zone gültig ist).
Und wenn du auf bahn.de ein Ticket buchst, wo der Start/Ziel weit genug weg von München sind, kriegst gratis das City-Ticket für eine ÖPNV-Fahrt in München in einem gewissen Bereich im direkten Anschluss an die Bahnfahrt. Solltest du gesehen haben, wenn du die Länder-Tickets gefunden hast?
notting
Hat Google auch grippe?
https://www.mvv-muenchen.de/index.html
Tagestickets
https://www.mvv-muenchen.de/tickets-preise/tickets-tageskarten/single-tageskarte/index.html
Doch bist du offensichtlich ich habs für suchen vielleicht 30 sek. gebraucht. Dann 1 Minute zum Durchklicken was am Besten passt.
Weiß aber als Berliner das Der Münchner Verkehrsbetrieb MVV heißt. Weiß man das nicht. zu schreiben "München OPNV" dauert kein 10 sek.
Die frage zu schreiben dürfte länger gedauert haben.
Sorry kleine Info zu meiner Arbeit wenn man mal Glück hat 2G für Sekunden, Arbeite in der Pflege und hab die Frage mal in 1 min geschrieben absenden dauerte 10 min da wieder kein Netz da war aber schön das du ja besser über meine Arbeit bescheid weißt😅 und sorry das ich eine Frage hätte und ein extra dafür vorgesehenen Portal im Internet nutzen wollte und falls es das sein sollte habe schon bedeutend blödere fragen hier gelesen als meine hier.🤗
Na dann Respekt aber irgendwann habt auch ihr mal Feierabend. In anderen Jobs kann man gar nicht online gehen. Meine Männer (GG und Junior) sind Strabfahrer...Kurze Pausen sind zu wert voll, um sie mit Sowas zu vergeuden man sieht die Kollegen ja nicht regelmäßig.
Ich als ich noch nicht auf Rente war, im Holzbetrieb, im Callcenter Inder Metallverarbeitung. Oder kurzzeitig bei der Bahn auch nicht das Gleiche.
Ich bin gerade im Dienst und somit nicht immer im Internet.