Nach HHC am Sonntag immernoch Schwindel?

2 Antworten

Das Gefühlt des 'Verpeilt-Seins' reduziert sich mit jeder Schlafphase. Bleib geduldig.
Zur Info, was 'HHC' ist, solltest Du Dir das Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 17:40

Danke für die Antwort, ich habe glaube ich bei den Rausch eine extreme Panikattacke bekommen und leider nehme ich auch Antidepressiva. Habe aber gelesen, dass sich die beiden Sachen doch relativ gut vertragen. I

Aber ich denke die ganze Zeit, dass ich einen Schlaganfall oder so habe 🤣 und deswegen total in Panik bin.

aXXLJ  23.05.2024, 17:49
@Inkognito-Fragesteller

Wenn Du einen Schlaganfall hättest oder gehabt hättest, wärest Du nicht in der Lage mit mir über die Tastatur zu kommunizieren.

Verzichte auf HHC und überdenke Deinen Antidepressiva-Gebrauch.

Es ist möglich, dass der Schwindel nach dem Konsum von HHC noch einige Tage anhält, da sich dein Körper möglicherweise noch von den Auswirkungen der Substanz erholt.

Es ist wichtig, viel Wasser zu trinken, sich auszuruhen und sich gesund zu ernähren, um den Körper bei der Erholung zu unterstützen.

Du solltest also nie wieder HHC zu dir nehmen und auch kein THC da die Wirkung ja schon sehr sehr ähnlich ist..

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 17:42

Danke für die Antwort, ich habe glaube ich bei den Rausch eine extreme Panikattacke bekommen und leider nehme ich auch Antidepressiva. Habe aber gelesen, dass sich die beiden Sachen doch relativ gut vertragen. I

Aber ich denke die ganze Zeit, dass ich einen Schlaganfall oder so habe 🤣 und deswegen total in Panik bin.

Ich fasse sowas nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder an. Das war wahnsinnig