Beste Freundin in Gefahr wegen Krankheit?

Lafidelle  26.08.2020, 02:46

Hat sie Untergewicht? Isst und trinkt sie ausreichend? Hatte sie viel Stress gehabt in letzter Zeit? Konnte sie danach auch auf Klo, oder hat das dann nicht geklappt?

Lizascookie1612
Fragesteller

Sobald ich weiß ist sie nicht untergewichtig und nimmt genug Nahrung zu sich

9 Antworten

Das kann vieles sein. Epilepsie, starkes Fieber, irgend ein starker Magen-Darm Erreger, Innere Verletzung, Entzündung eines Organs...

Ins Krankenhaus zu gehen ist die richtige Entscheidung. Am besten Mal Blut, Sputum und auch das Gehirn untersuchen. Und sollte es immer noch anhalten, dann im Zweifelsfall auch einfach jetzt sofort in die NA.

LG

Hallo,

wenn meine Frau in "Gefahr" wäre, mit den von dir genannten Symptomen, dann wäre sie schon längst in der Notaufnahme unseres Krankenhausen...

...schon mal etwas von " es geht um Leben und Tod" gehört ?

Du verplämperst hier Zeit, während sie wirklich ein akutes Problem haben könnte, wo es um jede Minute geht !!

Nicht böse gemeint.

Liebe Grüße Rodium

Lizascookie1612
Fragesteller

Ist meine beste Freundin nicht meine Frau und als ob ich da mit 13 viel machen kann vorallem um diese Uhrzeit

RODIUM  26.08.2020, 02:55
@Lizascookie1612

Ich meine mit meine Frau auch meine (!) Frau....

Und mit 13 kann man auch den Notruf Wählen.

Liebe Grüße Rodium

hört sich für mich nach einem Schlaganfall an.
bin mir nicht sicher aber mein Onkel hatte sowas auch mal und konnte nicht reden während dem Anfall. Ich möchte dir keine Angst oder falsche Antworten geben.

gute Besserung

Also, schwarz werden, Schwindel, Schweiß, Übelkeit, nichts sehen oder hören ist eigentlich ein klassischer Kreislaufkollaps. Hatte ich selbst auch einmal nach dem Plasmaspenden. Musste auch aufs WC.

Kann es sein, dass sie sehr dünn ist bzw. oft lange nichts isst? Dann könnte sie unterzuckert sein.

Möglicherweise geht es auch Richtung Panikattacke, zumindest beim Blutabnehmen.

Die Unterleibschmerzen passen aber nicht dazu. Es könnten also zwei verschiedene Dinge gleichzeitig sein. Es könnte aber auch sein, dass im Unterleib ein gröberes Problem vorliegt und sie von den Schmerzen ohnmächtig wird. Auch Übelkeit, Schwindel und Schweißausbrüche können durch starke Schmerzen verursacht werden. Eine Abklärung ist dringend nötig.

Bei so starken Problemen im Unterleib ab zur Frauenärztin/zum Frauenarzt. Normal würde ich sagen, sie hat einfach ihre Regel sehr heftig, aber wenn sie die Regel nicht hat, ist was faul!