Ziehen, Stechen im Unterleib, noch nie die Periode gehabt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cupcake06,

Das kann ein Anzeichen dafür sein, muss aber nicht.

Wie stark ist das Stechen denn? Wenn es sehr heftig ist, dann würde ich dir auf jeden Fall, empfehlen ins Krankenhaus zu gehen und dich dort untersuchen zu lassen. Das können mehrere Sachen sein, wie z.B. eine Blinddarmentzündung.

Also das das dein Eisprung ist, glaube ich eigentlich eher weniger. Okay, das ist bei jeder frau anders, aber das man das so stark merkt, bezweifle ich. Natürlich kann das aber auch ein Anzeichen sein, das du bald deine Tage bekommst.

Gute Besserung auf jeden Fall,

LG Annika :-)

War bei mir am anfang auch so. Bevor ich meine Periode bekahm hatte ich auch ein starkes stechen im Unterleib und nachher hab ich meine Tage bekommen. Ich denke, dass es bei dir auch soweit sein könnte. Warte noch etwas ab, vielleicht bekommst du es sogar schon im laufe des Tages oder in ein paar Tagen.

Normalerweise tut der eisprung nicht weh... also es ist kein stechen, aber es kann ein anzeichen dafür sein dass du deine periode bekommst

Ladyki  29.01.2015, 20:17

Der Eisprung tut sehr wohl weh... Ich spüre den immer

Ihr solltet ins Krankenhaus damit. Blinddarm kommt meistens sehr überraschend, und wenn es ernst ist kann es sein das man in den darauffolgenden Tagen an Blinddarmdurchbruch stirbt.

Das kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht unbedingt. Du solltest aber trotzdem immer Binden mit haben, wenn du unterwegs bist und vor allem für die Schulzeit. Dann bist du gewappnet, falls es dich mal überraschen sollte.

LG Anuket