ANSATZ BLOND, REST DER HAARE BRAUN. SCHNELLE HILFE!

4 Antworten

das kann ja keine normale farbe gewesen sein die du benutzt hast o.O stand da was von hellerfärbung drauf? auswaschen wirst du das nich könnenfür den tag is das mit der wimperntusche wohl das einzige was dir bleibt, es sei denn du findest jemanden der noch nen braunton als farbe oder tönung hat.
ansonsten hab ich mal gehört das man irgendwie mit dieser grünen außenschale von walnüssen braun färben kann.

du musst drüberfärben..mein ansatz sieht auch nicht blond sondern eher grau aus.. (wie bei dir vor dem färben)einmal habe ich auch eine andere farbe benutzt so rotbraun.. mein ansatz war ganz rot.meine haare sehen jetzt so aus: dunkelbraun, etwas rot oben, ansatz graublond :/ich werde meine haare einer blondierungswäsche unterziehen :/

bei dir würde ich sie einfach wieder überfärben mit einer dünkleren farbe..viel erfolg!!

Für heute kannst du dir den Haaransatz ganz einfach mit Wimperntusche umfärben. Wenn der Haaransatz schwarz ist under Rest braun sieht das sogar sehr gut aus.

für die feier einfach lidschatten in braun, oder wimperntusche (falls das haar dunkel ist), am aunsatz auftragen, dann siehts heute bei der party gut aus. dann einfach so bald wie möglich ansatzfarbe im drogeriemarkt kaufen. viel spaß auf der party =)