Nach 2WW Filme keine AFD Wähler mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist sowas vllt. ein möglicher Schritt für die Jugend?

Einen Teil der Jugend wird man damit erreichen können.

Davon gehe ich aus.

Der Film ist nicht schlecht aber die herausragende Qualität des Romans hat er nicht also zuerst den Film zur Einstimmung dann das Buch.

Darüber hinaus

Die beiden Filme zeigen eine sehr unterschiedliche Herangehensweise an den selben Stoff.

Natürlich

Tagebuch der Anne Frank

Das Tagebuch der Anne Frank (niederländischer Originaltitel: Het Achterhuis ‚Das Hinterhaus‘) ist ein Werk der Weltliteratur. Anne Frank führte das Tagebuch…

WalterMatern  31.10.2024, 22:18

Herzlichen Dank für den Stern.

Shukow  31.10.2024, 19:39

Ich habe einen anderen Titel gefunden. ---- Lebe/arbeite in mehreren Systemen, 2 davon antagonistischer Natur und vergleiche diese. ---- Ich glaube, dieser Titel ist deutlich genauer und auch realer zur heutigen Zeit, - MIT ORIGINALEN ZEITZEUGEN - .

Im Gegenteil, es würden sie noch mehr wählen. Schließlich würden sie dann erst recht keinen importierten Judenhass hier haben wollen und den gerade die AFD ja auch nicht möchte. Unterschätze bitte die Intelligenz der jungen AFD Wähler nicht!


Klingt eher wie eine erfundene Geschichte oder rein eigene Erfahrung.

Warum sollte der Quatsch als Ganzes einen Zusammenhang miteinander haben und warum sollten sich Leute von so einem absurden Gedankenspiel in ihrer Entscheidung bei einer Wahl beeinflussen lassen?

Nein.

Ich sehe zwischen der AfD und dem II. Weltkrieg keinen direkten Bezug. Der kommt höchstens durch die Äußerungen und die Intention einiger Personen in der Partei zum Tragen, wobei man in der AfD offenbar nicht ernsthaft gewillt ist, dies abzustellen.

Somit sind derartige Filme wohl kaum ein Mittel, um Menschen von der Wahl der Partei abzubringen.


verreisterNutzer  30.10.2024, 20:09

Erkennst du wirklich keine Ähnlichkeiten?

Kann auch einfach nur sein die haben dir das nur erzählt damit sie die Ruhe davon haben, das man ihre politische Meinung ändern will.