Machen devote Frauen alles für den Mann?

3 Antworten

Bdsm funktioniert so, dass die Grenzen des unterwürfigen parts für den dominaten part oberstes Gesetz sind und nicht überschritten werden dürfen. Darüber hinaus liegt es in der Verantwortung des dominaten parts, dafür zu sorgen, dass der unterwürfige Part sich nach seinen Vorstellungen ausleben kann. Er oder sie hat Verantwortung für zwei.

Das ist der Unterschied zwischen Konsens und ausgenutztem Machtgefälle

Ja solange es ihnen Spass macht.. SMile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Ich mache definitiv nicht alles. Denn auch ich habe Hrenzen und Tabus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.