Was fühlen sehr devote Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devot sein bedeutet ja in erster Linie, unterwürfig zu sein.

Man muss dabei aber bedenken, dass nicht alle unterwürfigen Frauen gleichermaßen unterwürfig sind. Einige mögen es einfach, sich nach den Wünschen des Partners zu richten und eine eher passive oder aber bedienende Rolle einzunehmen um ihren Partner glücklich zu machen.

Andere sind noch devoter und wollen sich regelrecht unterwerfen, von ihrem Partner geleitet werden. Manche wünschen sich auch ein Leben nach den Regeln des Partners bei welchen es auch Strafen bei zuwiderhandlung gibt. Es geht auch darum, die Kontrolle die man sonst über sich selber hat, dem dominanten Partner zu geben.

Nicht alle devoten Frauen wollen das gleiche. Aber strenge regeln, eine harte Führung, ein rauer und befehlender Tonfall, Strafen, das wünschen sich einige.

Farben111
Fragesteller

Bist du devot?

Farben111
Fragesteller
@Lulu2000x

Darf ich noch fragen welche Art, also unterwürfig mit Bestrafung?

Lulu2000x  03.03.2022, 13:10
@Farben111

Schon sehr devot. Mein Freund hat mir einige Regeln aufgestellt, welche ich sehr gerne befolge. Und es gehört für mich auch dazu, dann bestraft zu werden.

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von devot, alle mit anderen Eigenschaften!

Farben111
Fragesteller

welche Art bist du? Bist du mit Bestrafung?

KleineLynh  03.03.2022, 13:58
@Farben111

Nein, ich persönlich mag Bestrafungen nicht so. Zumindest keine extremen

Farben111
Fragesteller
@KleineLynh

Darf ich fragen aus welcher Ecke des Landes du bist