Lohnt sich Abi nach dem Fachabi, mit 25 (bin dann fertig mit 27)?

2 Antworten

Ich finde es gut und ja es lohnt sich immer, am Ende sollst ja Du glücklich sein und kein Hans-Peter Alfred der Dir was von seinem Leben erzählt und meint dass man in dem Alter schon längst arbeiten gehen muss.

Ich lege Dir ans Herz, verfolge Deine Ziele! Auch wenn man zu tiefen kommt. Wenn Du aber selber meinen solltest dass es sich Deiner Meinung nach nicht lohnt, dann kannst Du auch Erzieherin werden und Dich als Aushilfe in Schulen bewerben, etc. Kommt ja drauf an welche Altersklasse Du bevorzugst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)