Liegt es an mir oder der Arbeit?

6 Antworten

Wenn dich dieser Nebenjob so nervt, dann kündige und schau dich nach einem anderen um! Dein Hauptjob ist doch eh die Schule, nicht die Arbeit im Supermarkt. Die machst du doch vor allem deshalb, um dir etwas mehr finanziellen Freiraum zu verschaffen. Das ist gut und lobenswert, aber in deiner aktuellen Lebenssituation keineswegs ein Muss! Und wenn es dich so sehr belastet, dann streich diesen Stressfaktor aus deinem Leben.

Kündige und konzentriere dich lieber auf die Schule und genieße deine Freizeit. Geld kannst du auch durch andere Wege bekommen, z.B. bei Anlässen wie jetzt Weihnachten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
Ich habe auch schon in verschiedenen Praktika 5 Tage die Woche ein paar 35 Stunden Wochen gearbeitet ohne Bezahlung und das war nicht schlimm

Scheint offensichtlich an der Arbeit zu liegen und nicht an dir. Also nicht daran, dass du nicht belastbar bist oder einfach keine Lust hast. Der Job im Supermarkt entspricht nicht deinem Typ und deinen Interessen. Suche dir unbedingt einen anderen.

Klingt eher danach das die Arbeit dran schuld ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sommer, Sonne, Sozialismus

Liegt definitiv an dir, werd mal ein Mann und erwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel schon erlebt und mit vielen verschiedenen Menschen

Nutzer39483 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 02:45

Bis 70 arbeiten leben am Limit genießen