Ps4 geht nichtmehr an!?

2 Antworten

Die Google Suchergebnisse sind voll davon. Vermutlich ist sie defekt, was nun genau ist, da kann man nur spekulieren. Allgemein soll man beachten..

  • Gerät soll an eine Steckdose angeschlossen werden (nicht in einem Verteiler)
  • Das Netzteil der PS4 könnte nicht richtig arbeiten. Wenn die Stromversorgung nach dem Einschalten zusammenbricht geht sie halt wieder aus.
  • Die Festplatte kann defekt sein, dies kann man an einem Computer überprüfen.. Gamepro.de Artikel
  • Temperaturprobleme im Inneren der PS4 (Gerät sollte frei liegend betrieben werden, Lüftungsschlitze sollten nicht durch Staub und Dreck verstopft sein)

Ich selbst besitze keine PS4 und kann da wenig zu sagen.

Irgendein Licht ? Blau, weiss ?

Oder gar nichts ? Dann wäre evtl das Netzteil durch...

ericm86
Fragesteller

Sie leuchtet ganz kurz blau

deruser1973  30.10.2021, 19:20
@ericm86

Das kann tatsächlich das Netzteil sein... schwer zu reparieren, wenn man sich nicht auskennt...

Tauschen wäre das beste...