AOC Monitor geht einfach nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktioniert überhaupt ein Monitor? Probier mal mit anderen Kabeln und Anschlüsse bei der Grafikkarte eine Verbindung zu bekommen. Der Monitor muss bei der Grafikkarte und nicht beim Mainboard Angeschlossen werden. Vill hat das Kabel einen Wackelkontakt. Es kann auch sein dass der Anschluss verdreckt oder staubig ist. Sonst solltest du ihn mal einschicken oder zu einem Reparaturladen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
speedcuber1682 04.10.2017, 16:13

Bin hier grade am PC mit dem anderen monitor. Am Kabel sollte es nicht liegen, die waren ja die ganze Zeit angeschlossen. Und ja ich hab die Monitore an der Grafikkarte angeschlossen. Es hat ja alles 2 Jahre lang funktioniert bis vor einer Stunde. Hab nach dem auspluggen auch mal in die Anschlüsse gepustet btw. 

0

Was möchtest Du wissen?