Liebe von 20-40 nur „geheuchelt“?

Edit: Viele haben jetzt geschrieben ja klar wäre ich/sie treu, aber ich glaube viele stellen es sich leichter vor so einem Menschen dann einen Korb zu geben, als es dann wirklich ist. Weil dieses Szenario so unwahrscheinlich und unrealistisch ist. Deswegen wird man es wohl auch nie wissen.

Und weil viele geschrieben haben dass ich ein bestimmtes Frauenbild habe, andersherum natürlich genauso. Ich denke dass wenn eine Kylie Jenner sich an die typen ranmacht von den oben beschriebenen Paaren, dass dort genauso viele weg wären, obwohl sie „so verliebt waren“

FireBlue293  05.11.2023, 02:01

Du wurdest noch nie von einer Frau (auf romantische Weise) geliebt, oder?

Yoxoline
Fragesteller

Was meinst du genau mit romantischer Weise?

12 Antworten

Du hast ein ziemlich mieses Frauenbild und wurdest sicher schon oft enttäuscht. Mit 27 war ich schon 8 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin es bis heute - unverheiratet übrigens. Ein Trauschein ist definitiv keine Garantie für Treue wie man immer wieder sieht. Klar gibt es immer wieder Herausforderungen, aber wenn man sich gefunden hat, kämpft man doch für die Beziehung.

Nur weil du das zufällig in deinem Umfeld selten erlebst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Yoxoline
Fragesteller

Geht nicht nur um Frauen, andersherum genauso wenn zb eine Kylie jenner sich an den Typ ranmacht. Glaubst du wirklich dass da nur vielleicht die Hälfte auch nur bleiben würde?

Ich bin 27, seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen und würde ihn nicht mal für Ryan Reynolds oder Channing Tatum stehen lassen.

Mir kann doch keiner erzählen, dass irgendeine Frau, die von mir aus sogar schon seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen (was ja heutzutage ziemlich lang wäre) ist und zB 27 Jahre ist, bei ihrem Freund bleiben würde wenn zB Justin Bieber sie anspricht oder anschreibt.

Doch, so was gibt es schon. Wenn man allerdings von vornherein sagt, dass es so was nicht gibt (Treue), dann ist es auch unwahrscheinlich dass das passieren wird bzw. das man so eine Partnerin findet. Da Vertrauen in jeder Beziehung erstmal wachsen muss.

Yoxoline
Fragesteller

Dir auch nicht, weil dieses Szenario nicht eintritt

Yoxoline
Fragesteller
@Bulletproofed

Ich meine, dass ein Justin Bieber sich an deine oder meine Freundin ranmacht

Bulletproofed  05.11.2023, 02:26
@Yoxoline

Meine obige Antwort bezieht sich darauf, dass es Frauen gibt die ihren Freund nicht wegen eines anderen Typen (auch nicht für einen Justin B. bzw. Geld und Status.) verlassen würden.

Also ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und bin 19.

Für Justin Biber würde ich ihn auf keinen Fall verlassen. So cool finde und fande ich den nie.
Aber auch für keine andere bekannte Persönlichkeit, auf die ich vielleicht sogar einen Crush habe, würde ich ihn verlassen. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel. Und auch wenn drei Jahre objektiv nicht so viel sind, würde ich diese für mich subjektiv doch schon lange Zeit nie einfach so für irgendeinen Promi wegwerfen.

Das maximale wäre vielleicht ein Onenightstand mit dem Promi (natürlich in Absprache mit meinem Freund), je nachdem wie wir uns so verstehen würden und wie er sich verhält.

Yoxoline
Fragesteller

Wirklich? Wenn dein Favorit Promi dich voll anbaggert, würdest du ihm ein Korb geben? Stell dir das bitte ganau vor und sag mir nochmal dass du Treu bleiben würdest. Habe das Gefühl dass es „leichter gesagt als getan“ ist

lovelylivi14  05.11.2023, 10:15
@Yoxoline

Ja würde ich. Wie gesagt vielleicht ein Onenightstand, aber nix ernstes.
Ich habe kein Interesse daran mit irgendwem anders zusammen zu sein.

Ja, doch, manche Frauen schon.

Ich kann sie erkennen, aber ich verrate es nicht.

Yoxoline
Fragesteller

Ich auch, und es sind maximal 10%

BWLBoss  05.11.2023, 01:49
@Yoxoline

Ich bin 48 und ich kenne 3 Frauen, die ich geheiratet hätte.

BWLBoss  05.11.2023, 01:50
@Yoxoline

Ja, ich kann auch gute Frauen erkennen, wenn ich schon eine habe.

Ich hab 3 Frauen in meinem Leben kennengelernt, die ich geheiratet hätte.

Die eine ist sehr religiös, das ist schon kacke, die andere ist die beste Freundin meiner Schwester, was auch scheiße ist und die Dritte ist meine Frau.