Lehrer meinte ich sei apathisch im Unterricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass du so offen bist.

: )

Normal bedeutet durchschnittlich.

durchschnittlich bedeutet das was die Regel ist.

Regel bedeutet das was meistens vorkommt.

Folglich bist du hierin nicht normal.

Aber lass den Kopf nicht hängen.

Ich hab meine Abschlüsse auch nachgeholt.

Ich hatte Schule geschwänzt.

ja… : )

Einfach nachholen.

[1] teilnahmslos, stumpf
https://de.wiktionary.org/wiki/apathisch

Wie du das beschreibst, scheint das kein unpassender Begriff zu sein.

Die wenigsten Schüler sind derartig teilnahmslos und noch weniger während dem Unterricht betrunken. Normal ist daran eigentlich nichts. Ich würde das sogar als höchst problematisch einstufen. Vielleicht hilfreich: https://www.kenn-dein-limit.info/beratungsstellenfinder/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
hab ich mich normal verhalten?

Hallo KevinXP123,

nein, das ist nicht normal.

Offenbar liegt ein ernsthaftes Problem vor. Geh zum Arzt.

Ach Kevin, ich hoffe, das ist nur eine ausgedachte Geschichte.

Ich kenne wirklich niemanden, der so eine "Karriere" hingelegt hat.

KevinXP123
Fragesteller

nein das ist mir wirklich so passiert