Ab welcher Punktzahl ist man beim Einstellungstest durchgefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh...ich denke, dass kann man so nicht sagen.

Es kann ja sein, dass du nur 10 % erreicht hast, andere aber noch schlechter waren. Dann wärst du ja noch Top. Verstehste.

Am besten ist es, möglichst viel Punkte zu bekommen.

Man weiss ja auch nicht, wieviel dann zum Gespräch eingeladen werden, wieviel Azubis eingestellt werden, für welche Zweigstelle getestet wurde, bei gleich guten Bewerbern...was wird dann miteinbezogen, etc.

30 von 40 wären ca. 67 %, 3- bis 4, also nicht so dolle.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Vergleich: bei einem Rennen gewinnt nicht unbedingt der Schnellste, sondern immer, wer als Erster das Ziel erreicht, und wenn der 3. im Rennen den 2. überholt wird er dadurch nicht der Erste.........