Kennt ihr trans persönlich?

9 Antworten

Persönlich nicht, aber ich lebe in einem Dorf, wo gefühlt jeder jeden kennt. Man kennts. 😂

Und wie man sich vorstellen kann, ist diese Persönlichkeit sehr bekannt bei uns und warum auch immer hier und da mal Gesprächsthema.

Ich habe schon mehrere Transpersonen persönlich getroffen durch Gruppentherapie aber auch durch bekannte. Hab aber zu den allen nie wirklich richtigen knt gehabt also kenne ich sie nicht wirklich, aber hab jetzt jemand neuen kennengelernt der Trans ist und eventuell wird es da noch knt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Mehrere, die meisten davon aus der Schulzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ja, ich kenne drei Transmänner, eine Transfrau und zwei Nichtbinäre Transpersonen.

Ich kenne insgesamt zwei Personen, die Trans sind, aber habe keinen richtigen Kontakt zu ihnen.

Lg