Wie fühlt sich Geschlechtsdysphorie für euch an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Vergleiche das immer mit einem Schuh der nicht richtig passt. Wenn ich nen guten Tag hab dann störts mich nicht so sehr, es drückt nur ein bisschen, aber wenn ich mich viel belaste, viel draußen bin dann wird das immer schlimmer bis ich es nicht mehr aushalten kann.

Ich denke ich hab vergleichsweise wenig dysphoria deshalb passt das Beispiel ganz gut für mich. Meinem herzmenschen geht's nach Erzählungen oft so als würde ihm ein Messer ins Herz gestochen werden bei missgendering oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pan und trans/Nichtbinär

hallo32411
Fragesteller

Ich muss sagen das der Vergleich mit dem Schuh, ein ziemlich guter ist

Dareen  15.11.2023, 22:34
@hallo32411

Danke :) ich find das ganz cool weil Schuhe die zu eng sind können auch ziemlich gesundheitsschädlich werden