Katze trotz Eiterbeule raus lassen?

2 Antworten

kannst ihn rauslassen, wenn er nicht humpelt, und er jederzeit wieder rein kann , sonst nicht

das mit den eiternbeulen ist eben so eine sache, kann manchmal echt verflucht sein, aber am bein sollte nach paar mal spülen bzw. oder mit antibiotika gabe geschichte sein

Wenn das Tier krank ist, lass die Katze drin. Better safe than sory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter