Kann man die WLAN-Strahlung in positive Lebensenergie umwandeln, indem man einen Rosenquarz neben den Router legt und ihn nachts auflädt?
Ich habe gehört, dass Rosenquarze negative Schwingungen absorbieren und in positive umwandeln. Wenn ich den Stein also neben meinen WLAN-Router lege, könnte das dann meinen Qi-Fluss verbessern?
Hat jemand damit schon Erfahrungen oder vielleicht sogar Messwerte dazu?
7 Antworten
Man kann negative Erfahrungen mit dem Internet reduzieren indem man einen großen Rosenquarz (Quarz, also Siliziumdioxid mit Borsilikateinschlüssen und etwas Eisen und Titan) auf einen kleineren Router fallen lässt.
Ansonsten fällt die Aussage Deiner Quelle leider eher unter die Kategorie esoterischer Dummfug.
Energieflüsse kann man messen, Schwingungen ebenso und auch am hübschesten Rosenquarz ist halt nichts zu messen. Begriffe wie „Lebensenergie“ oder „negative Schwingungen“ sind undefiniert und etwas albern, jedenfalls nicht Teil des naturwissenschaftlich Welterklärungsmodells. D.h. Es gibt keinerlei sinnhafte Möglichkeit solche Begriffe wissenschaftlich zu definieren und in einen naturwissenschaftlichen Kontext zu bringen.
Das kannst du gerne machen. Es wird auf keinen Fall helfen, aber genauso wenig schaden.
WLAN ist nicht gefährlich und ein Rosenquarz hat nur sehr begrenzt Fähigkeiten, Strahlung umzuwandeln. Positive und negative Schwingungen gibt's nicht. Viele Grüße
Um Gottes Willen, Esoterik. Da schrillen bei mir gleichzeitig die Atom und Biologie Sirenen los.
NEIN, natürlich gibt es KEINE POSITIVE LEBENSENERGIE und Rosenquarz ist nichts anderes als verunreinigter SAND in massiver Form. Übrigens ist das was du als WLAN Strahlung bezeichnest nichts anderes als simples Licht mit einer anderen Wellenlänge. Qi ist auch nichts was existiert.
Man hört vieles wenn man sich der Grausamkeit der menschlichen Dummheit aussetzt.
Es gibt keine "WLAN-Strahlung" bzw. "negative Schwingungen".
Natürlich macht es manche Leute glücklicher, sich so was auszumalen und irgendwelche Steine aufzustellen, davon leben auch einige Händler.