Kennt jemand einen guten und günstigen Internettarif zum Aufladen?

4 Antworten

Also wenn du darauf Netflix schauen willst, dann ist das nur so ne semi gute Idee.

Ansonsten, Aldi Talk oder Lidl Connect. Beides das O2 Netz und du bekommst 10gb für 9 Euro MTL

Hallo annase380,

schaue dir gerne einmal unsere Prepaditarife an. Darunter sind auch reine Daten-Prepaidtarife zu finden.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

„Aldi Talk“, „Blau“, „Lidl Connect“ , Tchibo oder „Vodafone“.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF