Kann man das Leben mit No Man´s Sky vergleichen?

3 Antworten

Ja natürlich gibt es das, nennt sich Assoziation...

...woran du allerdings "ähnlich" festmachst (Gebäudestruktur, Größe, Farbe, Lage/Art der Gegend) ist von dir als Betrachter und letztlich "Assoziant" abhängig...

.... je größer die Zahl an Möglichkeiten, desto höher die Wahrscheinlichkeit gleiche oder fast gleiche Situationen vorzufinden.

Hängt auch stark von den "Kreatoren" ab, Milliarden Termiten mache immer das selbe Grundmuster bei ihren Gebäuden... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann alles vergleichen, egal was mit was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.