Wenn Euer Leben ein Gebäude wäre, welche Räume hätte es?

4 Antworten

Hey ✨🙂!

Interessante Frage!

In einer Kita war ich nie, erst mit der Schule begann eine Sozialisierung 😂. Ein Jobhopper bin ich auch nicht. Aber jeder Lieblingsmensch hätte auch ein Zimmer und die Hobbys, für die ich brenne...

Demnach hat mein Haus auch eine Bibliothek, ein Heimkino und ein Observatorium auf dem Dach. Insgesamt komme ich auf zusätzliche 15 Zimmer, exklusive Garagen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Timo3681
Fragesteller

MANSORY007

Ich bin auch kein Jobhopper, die unterschiedlichen Verpackungsabteilungen sind für die verschiedenen Aufträge in derselben Werkstatt.

Es würde kein Gebäude existieren - wäre mein Leben philosophisch etwas Anderes als es jetzt ist: Da wäre nur Wald, Strand und Natur pur.

Es wäre eine Besenkammer mit Kino. Und nichts weiter.

Willst du jetzt einen Lebenslauf? Wenn ja, dann frag doch danach.

Ansonsten wäre in meinem Gebäude nur eine Damenumkleide und Dusche.