Ist unattraktiver mit 30 als Mann noch Jungfrau zu sein oder noch bei Mama wohnen?

24 Antworten

Ich glaube beides ist insgeheim inattraktiv, aber mit 30 noch im Haus der Eltern wohnen ist definitiv das größere Problem.

Jungfrauen haben es allerdings im höheren Alter auch immer schwerer. Mit der Zeit stellt sich auch eine ganz andere Lebenseinstellung sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein, die immer mehr zusätzliche Barrieren schafft, vor allem im Kopf. Und einer Studie nach, sind Männer mit sexueller Erfahrung allgemein beliebter, solange sich die Anzahl der vergangenen Partner im Rahmen hält (2-3). Einfach mal googeln.

Kommt darauf an wie der Mann ist, es gibt Frauen die auf solche Typen stehen, weil sie gerne einen Mann haben möchten, der von jemandem abhängig ist. In dem Fall ist so ein Mann sogar viel attraktiver als ein selbstständiger "Frauenheld".

Kommt also auf die Frau an, nicht mehr, nicht weniger. Wenn jemand noch zu Hause wohnt, dann ist das halt so, du kennst ja die Lebensumstände nicht, es kann ja auch Gründe haben.

KaeteK  10.05.2017, 08:17

Warum muss ein Mann, wenn er mit 30 noch bei den Eltern lebt, abhängig oder ein Muttersöhnchen sein? ist ein Mann männlicher, wenn er schon X Frauen in der Kiste gehabt hat und einen Berg von Schulden hat, damit er sich Wohnung und ein entsprechendes Auto leisten kann?

floppy232  10.05.2017, 08:19
@KaeteK

Deshalb gab es diesen Abschluss meiner Ausführungen:

es kann ja auch Gründe haben.

Kommt ein bisschen auf die Wohnsituation an. Ich würde sagen, wenn du in einem Zimmer der Wohnung deiner Mutter wohnst, ist das schon sehr unattraktiv. Aber wenn ihr euch ein Haus mit abgetrennten Wohnungen teilt, und du deinen Haushalt selbstständig managst, ist das ok. Kommt natürlich auch darauf an, wie sehr Mama sich in dein Leben einmischt. Das ist nämlich der absolute Abturner, glaub mir.

Mit 30 noch Jungfrau sein ist natürlich schon ein bisschen seltsam, ich würde mich vermutlich fragen, wie es dazu kam? Grundsätzlich ist das aber nicht weiter schlimm, finde ich.

Letztendlich kommt es, wie fast immer, auf das Gesamtpaket an.

Definitiv bei Mama, denn es zeigt, dass sich der Mann immer noch nicht von Mama gelöst hat.

NiemehrArbeiten  10.05.2017, 07:39

duhast gar keine ahnung, es ist billiger und viel geiler

wenn ich alleine wohnte, müsste ich seife, duschgel und so shice kaufen

so macht es meine mutter

und sie putzt auch mein zimmer, was ich sonst auch tun müsste

es ist so geil, du kannst es gar nicht verstehen

Melinda1996  10.05.2017, 07:44
@NiemehrArbeiten

und genau deswegen finden wir Frauen das so unglaublich unsexy ... faule Männer die Mama alles machen lassen sind nicht gerade das was Frauen wollen.

QueenOfTheOcean  10.05.2017, 07:47
@NiemehrArbeiten

lieber @NiemehrArbeiten

und Du glaubst tatsächlich, dass es attraktiv auf Frauen wirkt, wenn man so eine Einstellung zu den Dingen hat wie Du?

Es mag ja in der Tat so sein, dass Du das für Dich toll findest. Aber ich glaube fast schwerlich, dass es für die Frauenwelt (übrigens nicht nur für Frauen :))  ) attraktiv ist ;-)

floppy232  10.05.2017, 07:48
@Melinda1996

Du pauschalisierst und meinst damit, alle Frauen denken wie du, dem ist nicht so. Es gibt Frauen die genau auf solche Männer stehen, weil sie die Abhängigkeit gerne haben.

Melinda1996  10.05.2017, 07:50
@QueenOfTheOcean

ich finde es auch blöd die wäsche zu machen und die Wohnung zu putzen. Aber Seine eigene Wohnung haben und Selbständig zu sein hat weitaus mehr Vorteile als bei mutti

conelke  10.05.2017, 07:52
@NiemehrArbeiten

Darum geht es doch gar nicht. Du hast gefragt, was unattraktiver wirkt. Und genau Deine Begründung ist absolut unattraktiv. Ein kleines, verwöhntes Muttersöhnchen, das sich von Mama bedienen lässt. Kein Wunder also, dass Du keine Frau - außer Mama - an Deiner Seite hast.

user89467  10.05.2017, 07:54
@floppy232

Das eine Prozent sei vernachlässigt. Wenn sie was mit Halsband suchen oder wollen, sollen sie sich einen Hund halten.

Reife Frauen wollen reife Männer.

NiemehrArbeiten  10.05.2017, 07:56
@Melinda1996

und warum muss ich mich dem beuigen ,was frauen wollen?

da kack ich drauf, meine mutter hat auch geld, viele frauen finden das schon geil, weil sie denken, wenn sie mit mir zusammen sind, ziehe ich aus

mache ich aber nicht,  ich steche sie nur

ich will gar keine frau, was hab ich davon?

ihr kostet nur geld und labert den ganzen tag bullshit

wenn ich euch paar stundne in der nacht habe, reicht mir das schon

NiemehrArbeiten  10.05.2017, 07:57
@QueenOfTheOcean

ich shice drauf, was attrkativ wirkt, ich hab geld und sehe geil aus

das reicht um von euch das zu b ekommen, was ich will

ihr könnt euch irgendeinen partner suche, der euch euer nest zum werfen baut, ich werde es nicht tun

NiemehrArbeiten  10.05.2017, 07:58
@conelke

ich hab schon frauen an meiner seite

immer bis sie langweilig werden

das ist so nach einer nacht

floppy232  10.05.2017, 07:58
@user89467

Ja aber es gibt auch nur 1 Prozent der Männer die so sind wie der FS.

Ihr Frauen glaubt ja nun gleich alle Männer seien so, wenn ich das alles hier so lese...

user89467  10.05.2017, 08:07
@floppy232

Nee, das ist ja das Problem für Frauen. Es gibt sehr viel mehr als ein Prozent unselbstständige Männer, die nur auf Bedienung warten, weil sie es von Muddi her so kennen. Und je älter, desto schlimmer.

Glaub mir, Frau wünschte, es wäre anders.

user89467  10.05.2017, 08:12
@NiemehrArbeiten

:-)))))))))))))

Erfahrungsgemäß sind Typen, die so rumprollen wie du, nur Verbalerotiker.

Naja, wen es glücklich macht..........die eigene rechte Hand mangels Frau muss sich ja auch mal ausruhen.......

Kitharea  10.05.2017, 08:18
@NiemehrArbeiten

Mit den Gefühlen Anderer spielen macht dich nicht sehr attraktiv - im Gegenteil - ich find's Assi :) Zum Glück sind nicht alle so

cherrybomb91  10.05.2017, 08:31
@NiemehrArbeiten

@NiemehrArbeiten ...

Du bist mit ziemlicher Sicherheit ein lustiger Troll. Falls nicht, oh Mann... dann bist du ein sehr erbärmliches Würstchen.

Ach.. :) Wenn dich bloß mal eine Frau unter ihre Bluse greifen lassen würde.. Dann müsstest du uns nicht solch Schauergeschichten erzählen.

conelke  10.05.2017, 15:16
@NiemehrArbeiten

Keiner schreibt Dir hier vor, was Du zu tun oder zu lassen hast. Mach' doch einfach so, wie Du meinst. Wen interessiert es, wie Du lebst, wo Du lebst und was Du so machst. Mich nicht und ich denke die anderen hier auch nicht.

Du hast vermutlich ein großes Langeweile-Poblem und mehr nicht.

Phu... für mich persönlich beides sehr komisch. Vor allem in Kombination. Allerdings wäre die Wohnsituation für mich wohl ziemlich sicher ein Dealbreaker. Ein erwachsener Mann, der nicht mit beiden Beinen im Leben steht, hätte überhaupt keine Chance bei mir.

Aber jo.. das bin ich. Möglicherweise gibt es auch Frauen, die solche Eigenschaften ansprechend finden.