ich mache mal noch einen beitrag, damit du es liest

im sozialen bereich, in der pflege, werden immer!!!! menschen gesucht, ich kannte eine frau, die wurde mit 50 geschieden, war immer hausfrau und hatte da die lehre noch mit 52 oder so gemacht

du musst auch nicht altenpfleger werden, es gibt da höherwertige ausbildungen, spezialpfleger(HEP zb) oder mit schwer erziehbaren jugendlichen arbeiten

da suchen die immer menschen, weil die arbeit nicht ohne ist, die betriebe haben hohe fluktuation

das muss man aber können, zb blut, kot, urin, erbrochenes wegwischen, abwaschen, etc

bettpfannen wechseln, dekubitus pflegen, das ist alles nicht "schön"

aber da suchen sie immer und als mann hat er da auch gute chancen, noch eine leitungsposition zu bekommen

...zur Antwort

ich kann nicht glauben, dass dieser mensch ein abgeschlossenes studium hat

ansonsten würde ich einfach in diesem beruf arbeiten

...zur Antwort

da passiert nix und die 150 steckt er sich ein

hast du die direkt bezahlt?

...zur Antwort

nagel sie auch einmal und dann fertig

oder heirate sie, aber dann nachher nicht wegen alimenten etc weinen

...zur Antwort

nein.

...zur Antwort

Gutmensch = Verlierer!?

Guten Abend zusammen,

bin mal wieder total verärgert über mich. Bekomme wir auf mich und dann auch wieder ein schlechtes Gewissen!

habe das Gefühl, mir nicht dass nehmen zu dürfen, was ich möchte. Nicht das sein was ich bin. Nicht verdient haben was ich bin.

habe viel erreicht in meinem Leben. Eigentlich! Hatte ne gute Ausbildung, bei einer anerkannten Firma etc. Arbeite jetzt auch wieder bei einer namenhaften Firma. Aber nie bin ich glücklich. Bin auch viel zu lieb und zu nett.

habe meinem Bruder und meiner Schwägerin vor Jahren Geld geliehen, für ein neues Auto. Ein Teil habe ich zurück. Aber es fehlen noch 3/4 des Geldes.

ich bin auf einer Seite selbst schuld. Haben keinen Vertrag etc. Gemacht. mein Bruder meinte er zahle es zurück. Aber das ist jetzt schon Jahre her. Er verdient bi ist viel. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, und er meinte jedes Mal, ja wenn seine Frau wieder arbeiten geht. Dann können sie etwas zurück zahlen.

Bin verärgert, enttäuscht. Enttäuscht von meinem Bruder und seiner Frau. Und enttäuscht von mir. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen. Ich verdiene gut etc. Aber ich will mir gerne eine Wohnung finanzieren etc. Enttäuscht daher: das mein Bruder und Vorallem meine Schwägerin nicht auf mich zukommen, wegen des Geldes. Wäre ich stinke reich, würde ich sagen mir egal. Aber ich habe mir auch alles erarbeitet. Eine Ausbildung dafür habe ich viel gegeben etc. Und mein Job.

heute würde ich niemand mehr Geld leihen. Gutmenschen verlieren am Ende immer, leider.

...zur Frage

ja, genau so ist es

meine frau hatte auch vor 25 jahren einen verzicht unterschrieben "natürlich bekommst du dein geld, wenn wir verkaufen, aber das muss jetzt einem gehören, wegen dem rechtlichen"

natürlich hatte sie keinen cent gesehen, gerade heute wieder drüber gesprochen, weil wir bekannte getroffen hatten, die da involviert sind

natürlich verlierst du, wenn du zu weich bist

...zur Antwort

weil sie nur ihre religion haben, ansonsten gar nichts

jeder muslim definiert sich primär über seine religion, nimmst du ihm das, ist ncihts von ihm übrig

...zur Antwort

ja, ich bin rechtsradikal und seit 20 jahen verheiratet, das ist eigentlich so das schlimmste für frauen

wenn du bissel unterdurchschnittlich bist, ist das nicht so schwierig

...zur Antwort

nein, dafür werden sie ohne gleitcreme durch den richter genommen

eigenbedarf MUSS zwingend auch dann genutzt werden oder man ist dem mieter schadensersatzpflichtig

...zur Antwort

ich habe ab 14 nicht mehr auf meine mutter gehört

da hieß es immer nur "warte, bis der vater von der arbeit kommt"

dann war man halt nicht da, der alte hatte gegessen, seine 10 bier getrunken und ist eingeschlafen

...zur Antwort

ja, du musst einen vorherigen save laden

oder neu anfangen, ist halt shice konsole, kaufe dir einen pc

da gehst du in die kommandokonsole, nicht die ps4, und machst setqueststage

und spulst die quest vor oder zurück

ps4 kann gar nix

...zur Antwort

aktuelle?

ja, nenne mir doch mal eine in einem industrieland, wo sie systematisch diskriminiert werden

also nicht, dass da mal 4 leute 2 schwule verprügeln, das gibt es überall, dass irgendwer irgendeiner minderheit mal gewalt antut

aber wo sie in der westlichen welt so diskriminiert werden, zb kein beamtenstatus für homosexuelle

...zur Antwort