Ist Olaf Scholz für Remigration und ein rechtsradikaler Nazi?

SturerEsel  13.01.2024, 19:10

Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder nur den Aufmacher?

Quetschtuete
Fragesteller

Ja, er wurde zitiert

4 Antworten

Bisher geht es um die Umsetzung von Gesetzen

Nein und das hat abgesehen von vielleicht ein paar Linken Spinnern mit Sicherheit auch niemand behauptet.

Man hat halt langsam Begriffen das man das Problem nicht mehr ignorieren, wegreden oder unter den Teppich kehren kann.

Ein bisschen spät finde ich.

Die Frage ist ob es nur beschwichtigung ist um der Afd Wind aus den Segeln zu nehmen oder man wirklich versucht etwas zu ändern.

Er muß das sagen, weil sowas die Mehrheit der Bürger gut findet. Es geht um Wählerstimmen, nicht um seine Überzeugung, oder die der SPD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung aus politischer Arbeit

Erstens hat Remigration nichts mit "Nazi" zu tun und zweitens hat Scholz nichts mit Remigration zu tun.

Remigration hat viel mit Vernunft zu tun und Scholz viel mit Lippenbekenntnissen.