Ist es normal, dass man weiße Haare im Bart hat, obwohl jung ist und kein einziges weißes Haar aufm Kopf hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
sind blonde härchen und keine echten weißen haare im bart 27%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

"Normal" ist jetzt vielleicht nicht das passende Wort, da es eher untypisch ist, aber es kommt trotzdem vor. Ich gehöre auch zu dieser Seltenheit. Meine ersten weißen Haare hatte ich etwa mit 19. Nur nicht am Bart, sondern an den Schläfen.

Ja

Bei mir schon. Ich stutzte ihn aber alle 3 Tage, so fällt das garnicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Der Bart ergraut früher als das Kopfhaar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leuDir
Fragesteller

Es ist eher blond als grau also die farbe

WraithGhost  22.05.2024, 22:38
@leuDir

Blond ist die Vorstufe zu grau, und dann kommt erst weiß.

Zumindest, was den Bart betrifft - ich rede hier aus eigener Erfahrung.

Bei meinem Schnauzer traten sie zunächst vereinzelt auf, weshalb ich sie ausgerissen habe. Bald wurden sie immer mehr, und mittlerweile finde ich diese "Mashion" toll und attraktiv (sagt zumindest meine Frau).

leuDir
Fragesteller
@WraithGhost

Hab aber seit ich haare bekam diese blonden Haare gemischt mit anderen Farben :)