Was passiert wenn man einen ganzen Tag Rizinusöl auf seiner Kopfhaut lässt?

2 Antworten

Deine Haare und Kopfhaut werden total verklebt sein und Du wirst Deine Mühe haben, das Öl rauszuwaschen.

Am besten funktioniert es mit einem Conditioner, und danach mit einen Shampoo waschen.

Auf das Haarwachstum hat es keinen Einfluss.

chubbygirl62592
Fragesteller

Hm ok danke ... Hab aber gehört dass Rizinusöl für mehr Haare an ,,kahlen Stellen" sorgt

DianaValesko  09.08.2023, 02:55
@chubbygirl62592

Aus Erfahrungen mehrere Freunde und Freundinnen.

Außerdem können die Haare gerade noch ausfallen, wenn sie über die Nacht eingeweicht werden mit diesem klebrigen Rizinusöl

Rizinussöl hilft tatsächlich das Haarwachstum anzuregen. Am besten vor dem Duschen in die Kopfhaut massieren und eine Stunde einwirken lassen, bevor du dir die Haare wäscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung