Ist es möglich, immer nur von einen Gebäude zu träumen?

Clabautermann  08.01.2024, 19:04

Gibt es auch Türen in deiner Wohung? Oder teleportiert man sich von Raum zu Raum?

Timo3681
Fragesteller

Im Traum ist alles möglich, da kann eine Wohnung auch ohne Türen sein und muss sich von Raum zu Raum teleportieren. Meistens sind Türen und Fenster dabei.

2 Antworten

Wenn man sein ganzes Leben nur in dieser Wohnung verbracht hat und auch nie Abbildungen von anderen Räumlichkeiten gesehen hat, wäre das wohl möglich. Obwohl man die Phantasie nie unterschätzen sollte.

Deshalb ist und bleibt es ein Traum.