Ist es komisch, als Junge Labello zu benutzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso sollte es schlimm sein, ich finds gut wenn ein junge sich pflegt

w/17

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, aber du solltest vorsichtig sein, Labello macht abhängig, denn die Lippen gewöhnen sich daran, dass sie Feuchtigkeit und Fett von Außen bekommen und stellen ihre eigene Versorgung ein.

Benutze den Stift am Besten nur dann, wenn wie trocken und spröde sind.

Und nein, es ist nicht weibisch, schwul oder arogant einen Fettstift für die Lippen zu benutzen.

Bei Outdoor-Aktivitäten im Winter bleibt dir gar nichts Anderes übrig, als die Lippen einzufetten.

Lippenfett ist OK, aber Lippenstift wird - warum auch immer - von Frauen verwendet.

Das ganz normale Pflege daran ist garnichts komisch, komisch wär wenn su mit krustigen, trockenen Lippen rumlaufen würdest

Ist normal, sollte entstigmatisiert werden