Wirke ich als Junge mit diesen Socken schwul?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
Geheymrath  10.10.2021, 20:12

Wie wär's, wenn Du es ausprobierst? -

emmyy21
Fragesteller

Wie meinst du das?

5 Antworten

Nein

Selbst wenn du pinke Kleidung tragen würdest, Nein!

Eine Farbe oder sonstiges Aussehen hat nichts mit der Sexualität zu tun.

Wie DU damit wirkst, weiß ich nicht.

Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du dich gibst, bewegst, wie du sprichst.

Aber: WENN du mit den Socken schwul wirkst, tust du es auch ohne. Die Socken sind sicher nicht der Grund dafür.

Nein

Sind doch nur Socken, aber meine Farbe wäre es nicht.

Ich hab oft schwarze Arbeitssneaker an. Schwarz passt auch zu allem.

Ist jetzt aber nicht so, dass ich nicht auch noch Ringelsöckchen habe.

m38

Nein

nein und ich verstehe und werde es auch niemals verstehen warum man gleich als schwul geltet nur weil man rosafarbige Sachen trägt

Nein

Nein Männer tragen ja auch rosa Hemden also warum kann Mann dann nicht auch rosa Socken tragen. Aber für mich ist das nix ich trage nur weiße Socken