Ist es jetzt soweit?

8 Antworten

Nein. Und wenn dann gegen die Ukraine.

Ich mein, wenn du auf die Nato oder Deutschland anspielst, das macht garkeinen Sinn:

Wieso die Front vergrößern, wenn man sich in der Ukraine festgefressen hat, und halt langsam ausblutet?

Russland darf man geografisch nicht überschätzen:

Denn in Wahrheit leben 90% der Russen westlich des Wolga-Flusses.

So kann man sich dann auch den eigentlich russischen Staat vorstellen:

In Wahrheit in etwa so groß und mächtig wie Brasilien oder Argentinien.

Wir haben aber die Mentalität uns von Oberflächlichkeiten zu beeinflussen.

Und die Meisten Urlauber, die nach Russland reisen, gucken sich ja nur die sauber rausgeputzten Städte wie Moskau oder St. Petersburg an. Aber niemand guckt sich ne russische Kleinstadt oder ne Nachbarstadt an:

Denn wenn man sich die auch mal angucken würde, käme man sich vor wie in der Zeit um 100 Jahre zurückversetzt. Vor Allem ist Alles so heruntergekommen, und fast nur notdürftigstes Flickwerk.

Woher ich das weiß:Recherche

Du willst es nicht verstehen, oder wie ist die Frage zu deuten?

Ich wiederhole es also noch einmal.:

1. Du solltest mal deine Fragetitel definieren, damit man weiß, worum es geht, Das gilt für sämtliche, deiner Fragen. Dazu auch einen Blick in die GF Richtlinien werfen

2. Die Frage hier ist unklar, du solltest mehr ins Detail gehen

3. Du verschwendest viel zu viel Zeit mit Gedanken einen Weltkrieg, der nicht stattfinden wird. Das beeinträchtigt deine Lebensqualität und du schadest dir letztendlich selbst

JochenOWL  03.06.2025, 06:29

@ponter

Du willst es nicht verstehen, oder wie ist die Frage zu deuten?

Aus einer der letzten Fragen des FS "Kann man sagen, was das ist" ergibt sich, dass der FS noch Schüler ist aber wir wissen nicht, in welcher Klasse er ist...

Demnach kann es also sein, dass er Zusammenhänge nicht richtig versteht und leider auch nicht deine zahlreichen - eigentlich leicht verständlichen - Antworten, die du noch immer auf die gebetsmühlenartig wiederholten Fragen gibst.

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Geduld.

LG

Ich glaube kaum, dass sie ihre angriffe über Twitter mit "Heute nacht greifen wir euch an" ankündigen werden. Eigentlich immer nutzt man für sowas den überrauschungseffekt.

Juli541  02.06.2025, 23:15

Naja sie sagen der Ukraine öffentlich über Regierungssprecher und Kanäle, dass sie sich Rächen werden. Was geheim ist, ist wie sie sich Rächen werden. Das sie sich Rächen werden ist für die meisten nach einer solchen Klatsche „common sense“

Der hatte vollkommen Recht, es ist etwas großes passiert, und zwar hat der ukrainische Geheimdienst Putin in seinem eigenen Land mächtig in den Allerwertesten getreten, indem er mit Kleinstdrohnen, gestartet aus LKW-Containern, 40 seiner strategischen Langstreckenbomber, 1.800 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt, zerstört oder schwerst beschädigt hat. Dazu kommen die Brückensprenungen in Kursk und Brjansk. Ich hätte gerne das Gesicht von Putin gesehen als ihm diese Neuigkeiten zugetragen wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

JochenOWL  03.06.2025, 06:07
Ich hätte gerne das Gesicht von Putin gesehen als ihm diese Neuigkeiten zugetragen wurden

Aber vermutlich hättest du ihm nicht diese "Neuigkeiten" persönlich überbracht;-)))

robolyUA  02.06.2025, 23:47

Wahrscheinlich konnte er nicht einmal gescheit weinen, mit dem ganzen Botox in der Fresse XDD

Hallo Wasgeht1833,

du meinst die Meldung das die Russen sauer sein sollen das Putin Panzer nach Libyen gebracht hat? Ja kann sein, aber Putin braucht wohl Geld. Wie ein anderer kommentierte, dort halten sie wohl länger als in er Ukraine.

Ansonsten würde ich vorschlagen genau zu erklären was du willst.

MfG PlueschTiger