Ist die neue Generation verloren?
Die neue Generation ist ja mal ganz interessant.Damals haben sich Kinder über nen Bonbon gefreut,heute freuen sich diese kleinen Kinder nicht mal wenn sie ein Handy bekommen.
7 Antworten
Ne verloren würde ich nicht sagen , aber sie wird mit großen militärischschen und wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen haben
Nein, sie ist keineswegs verloren.
Heutzutage herrschen halt andere Verhältnisse.-
Glaub mir, die Welt wird sich weiter drehen, egal ob Bonbon oder Handy.
Wir sind nicht verloren. Wir haben sogar viele Sachen an uns, die uns krass machen 👑
Undankbarkeit kommt natürlich vor, aber meiner Meinung nach nicht bei den meisten.
Hallo KsaweryFnRb,
ja die Halbstarken, Mods, Gammler, Rocker, Punks, Generation X, Cybers, Maggots, Goths, Emos sind wirklich ... - ach Moment, um welche unangepasste Generation geht es gerade?
Vielleicht solltest du deinen verklärten Blick auf die Vergangenheit etwas berichtigen.
Ich würde sagen in teilen doch undankbarer. Weil vieles eben als selbstverständlich angesehen wird. Verzicht ist nicht mehr "in". Zumindest nicht wenn es darum geht, dass die "lieben kleinen" mal warten oder zurückstecken müssen. Wünsche haben umgehend, sofort erfülllt zu werden!