Ist der Charakter für ein one night stand egal?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 35%
Ich (weiblich) sage: Nein, auch da ist mir der Charakter wichtig 32%
Ich (weiblich) sage: Ja, total egal 16%
Ich (weiblich) sage: Ja, nicht komplett egal aber fast 10%
Ich (weiblich) würde eh nie ein one night stand haben wollen 6%

17 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja, total egal

Hallo, bei einem ONS gehen mir Dinge wie "Pille genommen?", "Hoffentlich kommt`s ihm nicht so schnell", "Hoffentlich ist er gut bestückt" und dergleichen mehr durch den Kopf. Wie sein >>Charakter<< beschaffen ist, interessiert mich hingegen NULL.

Ich kenn` den Typen doch überhaupt nicht und möchte von ihm lediglich gevögelt werden...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Hast du oft one night stands?

Wäre es dir für ein one night stand egal ob er z.b Drogendealer (Kokain, Heroin erc..) ist?

holzlandhexe  13.03.2024, 10:28
@HiHabe123Fragen

Ja und ja.

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Begriff "ONS" richtig definierst^^. Bei einem ONS interessiert MICH lediglich der Mann bzw. das, was er mit mir im Bett anstellt. Das hat dann bei mir überhaupt nichts mit Liebe oder Verstand zu tun, sondern lediglich mit momentaner Geilheit/Triebhaftigkeit...lächel.

MIR sind in einer solchen Situation dann auch Alter, Nationalität, Name, Beruf und solch ein Schnickschnack vollkommen egal (ich frage erst auch gar nicht danach), Hauptsache, der Typ macht mich rattig. Verstehst du, wie ich das meine??

Eine feste Beziehung eingehen oder gar heiraten würde ich einen Mann mit dem von dir genannten "Beruf" mit einiger Wahrscheinlichkeit wohl eher nicht. - Liebe Grüße, Imke =)

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@holzlandhexe

Also auch ob er jetzt Mörder ist wäre dir egal (vorausgesetzt er würde dir sicher nichts tun)?

Der Charakter spielt einfach keine Rolle oder wie?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@holzlandhexe

Findest du es nicht schade dass du so jemandem etwas gutes tust und ihn so gesehen belohnst? Oder findest du es nicht so schlimm wenn man Heroin - Dealer ist?

holzlandhexe  13.03.2024, 11:13
@HiHabe123Fragen

Und nochmal: Bei einem ONS kenn` ich seinen >>Charakter<< nicht, er interessiert mich bei einem ONS auch nicht.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@holzlandhexe

Ok verstehe. Ich meinte falls du seinen Charakter doch kennst aber egal. Hab verstanden dass es dir einfach komplett egal ist

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Ein ONS ist eine spontane Entscheidung aus dem Bauch heraus. Oftmals ergibt es sich aus Situationen die nicht vorhersehbar gewesen sind. Ist mir jedenfalls so ergangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Der Charakter spielt zwar keine so wichtige Rolle wie bei einer Freundschaft oder Beziehung, gänzlich egal ist er mir aber auch nicht.

Egal ob ich mich mit jemand unbekannten verabrede, oder jemanden irgendwo kennenlerne, muss ich sie schon irgendwie symphatisch finden. Wenn ich mit ihr „auf den Weg ins Bett“ nichts anfangen kann, werden wir auch nicht im Bett landen.

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

...und von meiner männlichen Seite aus sage ich, bei einem ONS ist mir der Charakter der Gespielin vollkommen egal, wichtig ist das optische Erscheinungsbild und die Hemmungslosigkeit von ihr 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage: Ja, total egal

da bin ich so rollig und will nur die Beine breit machen und ihn in mir spüren, egal wer, wie alt und so.

holzlandhexe  13.03.2024, 06:55

JA, das seh` ich ganz ähnlich! - Liebe Grüße, Imke =)

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Moggi65

Wäre es dir für ein one night stand egal ob er z.b Drogendealer (Kokain, Heroin erc..) ist?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@holzlandhexe

Wäre es dir für ein one night stand egal ob er z.b Drogendealer (Kokain, Heroin erc..) ist?

holzlandhexe  13.03.2024, 10:30
@HiHabe123Fragen

Hallo, diese Frage hab` ich dir bereits oben unter meiner Antwort auf deine Frage beantwortet. - Imke =)