Ist das okay von mir?

6 Antworten

Nein. Irgendwann verstrickst du dich in der Lüge. Und wenn das auffällt, DANN ist die Freundschaft sicherlich kaputt.

Entschuldige dich einfach für dein Verhalten.

Lügen bringt nichts ausser das diese dir um die Ohren fliegt weil man oftmals vergisst das man gelogen hat. Sag wahr schlecht gelaunt.

Nee, das ist absolut keine tolle Idee.

wie hat schon deine Oma gesagt?

lügen haben kurze Beine.

sag ihm einfach die Wahrheit, dass du schlecht drauf warst und das es dir unendlich leid tut.

das ist die Wahrheit, damit kannst du leben und er bestimmt auch.

weil, wenn es dein Kumpel ist, hat er dich ja gerne.

Nein, das wäre nicht gut. Eine Lüge kann nicht adäquat die gestörte Beziehung zu einem Menschen wieder verbessern.

Erkläre ihn lieber, dass es dir gerade nicht gut geht und dir alles sehr leid tut.

Wie wäre es damit wenn du dich einfach entschuldigst?

Auf jeden Fall besser als jetzt noch ne dicke Lüge hinterherzuschieben.