Ist das eine sehr traurige Situation?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, liebe 7veren.

Es gibt Frauen, und natürlich auch Männer, die das Gefühl haben, aus diesem Gefühlschaos nicht aussteigen zu können oder zu wollen.

Die Flucht in die Familie geht auch nur bedingt.

Gerade eine Frau kann ihre eigene Familie glücklich machen, aber sie selbst ist unglücklich.

Jeder Mensch muss sich selbst hinterfragen, ob es sich wirklich lohnt, sich für einen anderen Menschen selbst aufzugeben.

Eine unglückliche Beziehung macht krank, und das meine ich nicht medizinisch........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Diese Person ist nicht aufgrund äußerer Umstände unglücklich - sie war einfach nur so dumm, sich dafür zu entscheiden.

Wenn man so unglücklich ist sollte man was dagegen tun. Wenn die Beziehung nicht mehr läuft, trennen. Wenn man im job unglücklich ist, kündigen und was anderes Anfangen etc.

GeistundSeele  04.11.2023, 16:42

Für eine Muslima in Deutschland passt die Antwort nicht so richtig. Grundsätzlich hast Du natürlich recht.