Sollte man einer Frau ein Kinderüberraschungsei schenken?

9 Antworten

Mit Sicherheit nicht jede Frau, aber manche. Hängt auch vom Alter (und gefühltem) Alter ab. So bis Ende 20 ist es eher noch OK, danach würde ich eher zu einem (kleinen) Pralinenkasten greifen.

Nicht jeder würde das gefallen... aber der Richtigen auf jeden Fall ;-)

Mal ehrlich... wenn die Angebetete keine Ü-Eier mag, dann frisst die bestimmt heimlich Kinder oder begeht Giftmorde aus Hobbymotiv.

Als Kind gab es bei uns keine Überraschungseier. Meine Mutter war der Meinung, dass man solches Plastik-Schrott-Spielzeug nicht braucht. Daher würdest du zumindest bei mir den Nostalgie-Nerv nicht treffen.

Über die kleine Aufmerksamkeit und die Schokolade würde ich mich trotzdem freuen.

Mir könntest Du damit echt eine Freude bereiten. Es sind die Kleinigkeiten im Leben die oft das Besondere ausmachen😊

Jede Frau wohl kaum, aber das trifft auf alles zu. Ich z.B freue mich, wenn mein Freund mir vom Einkaufen ein Ü-Ei mitbringt