Psychisch/Seelisch gebrochen werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine gebrochene Seele kann man nicht mehr heilen. Der Mensch wird nie wieder wie er war

Geht es hier um dich oder jemand anderen?

Wenn solche Leute es schaffen, wieder gesund zu werden, dann geht es ihnen danach so gut wie noch nie.

Viele Menschen versinken aber immer tiefer in ihrer Krankheit. (Oder zumindest in ihrer gebrochenen Seele, ob man das Krankheit nennen will oder nicht ist jedem selbst überlassen)


Jemand anderen 

0

eine gebrochene Seele ist unheilbar da gewisse teile nicht mehr vorhanden sind , wirklich gesund kann man leider nicht werden , aber ansonsten stimmt das so :))

0

Nein , gebrochen zu sein heißt auch einen Teil seiner Seele zu Spalten . Mann ist unvollkommen und auch wenn es den Anschein hat ,man kann so nicht glücklich sein..
Ich wünsche das niemanden.

LG lion

Was möchtest Du wissen?