Intel Xeon E3-1225-V3 für's Gaming und Let'sPlayen und etwas Videobearbeitung geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

für Spiele wird der schon noch eine Weile reichen. Für Videobearbeitung wäre der E3-1231 v3 viel besser, weil der eben 8 Threads hat und dadurch schon viel schneller arbeiten kann.

Es kommt darauf an was du für Spiele, spielen möchtest ^^

Glaub schon... :D Ne, der müsste eigentlich reichen aber hol dir mindestens ne 500 GB Festplatte mit 80 Gb kannste vielleicht 1. Spiel haben und das ist dann kein Gaming...

intel xeon e3-1231v3 und gtx 970?

Würden die gut zusammen arbeiten ohne sich gegenseitig auszubremsen? Und wie viel Leistung kann ich erwarten in aktuellen Games?

...zur Frage

Reicht ein Intel Xeon E3-1225 v3 für GTA 5 allgemein aus?

Hallo,

habe in Internet gelesen dass weil die Specs von GTA 5 noch nicht veröffentlicht worden sind,sich mehr an May Payne 3 orientieren sollte um etwa zu wissen wie die von GTA sind.Nun zur Frage : Reicht mein Intel Xeon E3-1225 v3 für GTA 5 mit 8GB RAM und einer guten Grafikkarte aus,da Max Payne 3 ja empfholen 6 Kerne vorraussetzt ? Der Prozessor hat den So.1150, vier 4 Kerne,taktet normal auf 3,2GHz & in Turbomodus 3,6GHz, hat 8MB L3-Cache,L2 4x 256kB und DMI ist 5.0GT/s.

Danke in vorraus !

...zur Frage

Mainboard mit dem Sockel 1155 austauschen mit 1150 einfach?

Ich habe ein Mainboard mit dem Sockel 1155 und möchte nun ein neues Mainboard einbauen. Und zwar soll das neue ein Mainboard mit dem Sockel 1150 oder 1151 sein.

Wenn ich nun das Mainboard austausche, würde der Rechner wie gehabt funktionieren, oder muss ich dann noch irgendwelche Systemeinstellungen vornehmen?

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Rode NTUSB Studioqualität USB was braucht man alles?

Hallo an alle die sich mit lets playen auskennen bzw. mit Rode. Ich habe mir das im Titel erwähnte mal auf die Merkliste gepackt und überlege es mir zu kaufen, ABER ich weiß nicht wozu dort steht wird oft zusammen gekauft, weil augenscheinlich und test berichten nach muss mann nichts dazu kaufen weil es einen eigenen ständer hat. Amazon: https://www.amazon.de/Rode-Studioqualit%C3%A4t-USB-Kondensatormikrofon-Tischstativ-Popschutz/dp/B00KQPGRRE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1484065538&sr=8-1&keywords=nt-usb&linkCode=sl1&tag=httpwwwyo0198-21&linkId=8e2052270fa3a5acbf7f1856d964727c Ich wollte nur wissen ob ich es so wie gedacht auf meinen schriebtisch vor die tastatur stellen kann und einfach kurz einstellen und aufnehmen kann? Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte :)

...zur Frage

Kann man einen Intel Xeon E3-1231 V3 auf ein z97 mainboard machen?

...zur Frage

Neues Mainboard und Kompatibilität?

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen PC bauen aber es gibt mein Mainboard nicht mehr,

könnte mir dafür jemand eines aussuchen, dass mit dem restlichen Zeug kompatibel ist?

Könnte vielleicht jemand auch schauen ob der Rest mit einander kompatibel ist?

Hier der Link zur Liste:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/aa41fb2214182709cd822babe072c2cfeef1409343016ffc2c8

Vielen dank im voraus,

Luis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?