Ist der Intel Xeon E3 1230 v3 mit der ASUS GTX 750 TI Noch OK zum Spielen?

3 Antworten

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht das Setup aus. Allerdings würde ich mir schon etwas besseres kaufen. Damit wirst du dann auch länger Freude haben.

LG

Er würde per se reichen um die genannten Spiele Spielen zu können, aber neu kaufen würd ich das nicht mehr.

Aus interesse wie viel soll der PC den kosten ?

OG092010
Fragesteller

Hi er soll 100€ kosten

LG

OG092010
Fragesteller

Ich kauf ihn nicht neu

Nein: mit dieser Kombi. Und dann sogar Neukauf? Nein niemals

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
OG092010
Fragesteller

Nein kein neu kauf