Intel Xeon E3-1231 v3 + R9 380 oder R9 390?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

R9 380 von Sapphire 100%
Andere Grafikkarte 0%
GTX 970 3,5 GB 0%
GTX 960 4 GB 0%
R9 390 von Sapphire 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
R9 380 von Sapphire

Wenn die Anforderung tatsächlich 3-5 Jahre ist, dann lieber die kleinere Karte kaufen und in 2 Jahren ne neue Karte in der gleichen Preiskategorie holen.

Ich würde mir immer eine Karte aus der mittleren ober Schicht nehmen. Dann hast du 4 Jahre Ruhe und du kannst 2 Jahre alles in Hoch bis Ultra zocken.

Die r9 390 wird noch lange halten.Damit hast du um einiges mehr an Power als mit der r9 380.In meinen Augen lohnt es sich auf jeden fall zur r9 390 zu greifen!