ihr wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Grüne 53%
AfD 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

Die haben die besseren Konzepte. Aber in beiden Parteien gibt es viele Volltrottel.

weder, noch.

sind beide nicht wahlbar

Grüne

Pest-oder Cholera-Frage. Ich würde zähneknirschend die Grünen wählen, weil die AfD zu praktisch JEDER anderen Partei das grössere Übel wäre. Mal ein Protestentscheid andersum ;-)

Grüne

Grüne: konsequente Partei, macht in manchen Bereichen gute Arbeit (z.b Ukraine Krieg), teilweise mir zu links, teilweise mir zu viel Feminismus

AfD: Pro Russland, lügt, hetzt, spielt Bevölkerungsgruppen gegeneinander aus, lebt in der Steinzeit

Trollfuerst  18.03.2024, 18:12
macht in manchen Bereichen gute Arbeit (z.b Ukraine Krieg)

😂😂😂 Das hab ich mir gedacht.