Ihm sagen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lieber nicht 79%
ist in Ordnung 14%
... 7%

4 Antworten

ist in Ordnung

Es ist natürlich in Ordnung es zu sagen, halt solltest du dir nix erwarten dass da noch was passiert

karteikarte001x
Fragesteller

Nein wollte auch erst schreiben, wenn er weg ist oder kurz vorher und einfach danke sagen und ihm alles gute wünschen usw

...

So als Abschied, wenn man weiß, dass man sich nicht wieder sieht, kann man das machen.

Sonst würde ich es nicht tun. Es ist zwar einerseits mutig zu seinen Gefühlen zu stehen, aber andererseits bringt man damit sich und den anderen in eine komische Situation.

Lieber nicht

Es ist völlig unnötig, da es ihn gar nicht interessiert. Schenke ihm einfach überhaupt keine Zeit und Aufmerksamkeit mehr. Richte Deinen Blick nach vorne und nicht zurück.

Lieber nicht

Sowas nervt einfach nur und ist unnötig