Ich möchte nach Russland auswandern - Ist das eine gute Idee?
Ist es eine gute Idee als Deutscher nach Russland auszuwandern um dort zu leben und zu arbeiten? Mir geht die ständige westliche Propaganda auf den Sack.
24 Antworten
Sehr gerne. Aber zurück nehmen wir dich nicht.
Wenn du ein elendiges Leben führen möchtest, wäre das eine hervorragende Idee. Russland ist nur geil, wenn man reich ist. Und selbst da besteht die Möglichkeit, vom Dach geworfen zu werden.
Nenn mir ein Fall, wo ein Agent vom BND jemanden hier getötet hat
Klar, gute Reise! Bin sicher wird dir super gefallen dort und Flüge gibts billig über Istanbul. Von dort in die Freiheit!
Wenn du Glück hast holen die dich schon am Flughafen ab und fahren dich in deine neue Wohnung. Bei den geringen Einreisen freuen die sich über jeden Einzelnen. Denke mal der Rest klärt sich schnell. Neue Arbeitsstelle, Neues Auto und das Beste: Du bekommst eine Datsche vor den Toren der Stadt! Voll eingerichtet! Wichtig: Frag auf der Botschaft nach dem "Schast´je PLUS Programm für Neubürger! Wichtig! Dann ist vielleicht noch mehr drin und die bezahlen dir den Flug in die Freiheit.
Ja, vieles ist erheblich besser in Russland. Die Nachrichten sind nicht so links verseucht und werden streng überwacht auf freie Berichterstattung, da legen die Wert drauf. Auch wohnen ist in Russland viel besser als in D. Vor allem sind die Wohnungen größer.
Also alles alles Gute in deiner Neuen Heimat - und vergiss nicht deinen Pass zu verbrennen oder zu zerschneiden wenn du dort bist. Deutsche Papiere von dieser BRD AG brauchst du garantiert nicht mehr - der Russische Pass ist mehr Wert!
Grüße und Do Svidanja
**io**
Wenn du willst, mach doch. Reisende soll man nicht aufhalten.
Natürlich für dich persönlich, viel Spaß
Mit Verlaub, aber diese "Möglichkeit" besteht in Deutschland auch.
Mehr braucht man nicht zu schreiben ( ... ) ...