Wie kann man nach Russland auswandern?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Informiere dich bei der russischen Botschaft.

Die freuen sich über jeden neuen Staatsbürger, da Putin gerade massiv die Bevölkerungszahl dezimiert.

Und bring genug Geld mit, sonst sitzt du da auch verarmt irgendwo in einer runtergekommenen Ecke von Russland.

Und kranke Propaganda, sowie völlig verdrehte Werte bekommt du dann gleich kostenfrei dazu!

Achsooo ja dann nach Russland:

Kränkste Propaganda, inkl. dauerhafter Lügen im Staatsfunk, Repression von Oppositionellen und brutaler gewalttätiger Niederschlagung von Protesten.

(Wer jetzt irgendwelche Vergleiche mit Demos in DE anstellt exposed sich direkt als idiot)

Schlechtere Lebensqualität in vielen Bereichen, niedrigeres Lohnniveau....

Aber ja nur zu, ab nach russland mit dir :) Geht bestimmt einfach. Brauchst nur n Job und GOOO.

Ich vermute eine Russin zu heiraten wäre da die beste Lösung. Als Single würde ich da auf garkeinen Fall hin gehen!

Die Botschaft der russischen Föderation in Deutschland hilft Dir schnell und unbürokratisch.

https://germany.mid.ru/de/

Aber nicht ärgern, wenn Du aus dem Traum in Bachmut an der Front aufwachst.

Zunächst mal Russisch lernen. Dann Arbeit und Wohnung suchen. Und dicke Winterkleidung einpacken.