Auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dubai 67%
Russland 33%

1 Antwort

Dubai

Nicht nur vorgestellt, auch getan. Eine der besten Entscheidungen gewesen, die ich bislang getroffen habe. Es gibt kaum Städte, die sicherer sind, es gibt hervorragende Kultur, Gastfreundlichkeit und Infrastruktur, sowie das ganze Jahr über warmes Wetter (wobei es für 3-4 Monate zu heiß wird, weshalb ich in der Zeit nicht vor Ort bin, wie viele andere, die in Dubai wohnen).

Habe vorher (neben Deutschland) auch in Spanien und den USA gewohnt und würde die VAE gegen nichts davon wieder eintauschen wollen.

Dusko136
Fragesteller

Vielen dank für ihrem Kommentars, vlt könnten sie mir privat noch paar tipps geben zum auswandern