Lohnt es sich als ausgelernter Mechatroniker nach Dubai auszuwandern?

4 Antworten

Für eine deutsche oder andere westliche Gesellschaft ja, sonst eher nein

Guten Morgen, wenn du da einen gute bezahlten Job bekommst ist das eine super Idee - aber da wir ja die Coronakrise haben weiß ich nicht wie das aussieht mit dem auswandern, lieben Gruß

wenn du keine arabisch kennst, ist eigentlich nicht so großes Problem.

Aber du sollst perfekte englisch sprechen, um dort zu leben können und eine gute Arbeitsstelle zu finden. Ansonsten ist schon eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dubai ist kein Auswanderungsland.

Nicilolo
Fragesteller

Warum?

jochenprivat  04.05.2020, 09:39
@Nicilolo

Wenn du arbeitslos wirst, dann darfst du innerhalb von 4 Wochen wieder nach Hause fliegen. Außerdem schaue mal welche Bedingungen von dir gefordert werden um dort arbeiten zu dürfen.