Mit 18 nach Dubai auswandern?

3 Antworten

Dubai ist kein wirkliches Auswanderungsland. Wenn du keine Arbeit dort hast, bekommst du auch keine Aufenthaltserlaubnis. dein Arbeitgeber muss für dich bürgen. Arbeit wieder weg = Land innerhalb von 4 Wochen wieder verlassen.

Deine 10.000 interessieren überhaupt nicht.

Das wird nichts. Entweder Du hast einen Job und Dein Arbeitgeber besorgt das Visum oder Du bringst mindestens eine Mio mit und kaufst eine Immobilie

Nachfrager135
Fragesteller

da hast du recht aber habe gehört das Immobilien momentan sehr sehr günstig sind

Es lohnt sich nicht.

Wenn du nicht in der Oberschicht lebst, kommst du in Dubai nicht weit.

Es gibt entweder die ganz reichen und die Knechte der reichen.

Kenne genug Leute die dort leben und davon erzählen wie günstig eigentlich alles dort ist.

Also mit einer normalen Arbeit dort kommst du nicht weit.

Investier dass Geld lieber in ein Studium o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung