Auto mieten dubai mit 18?

3 Antworten

Im Ausland immer schwierig. Durch dein niedriges Alter wird es vor teurer. Suche am besten nach Vermieter in Dubai und wenn du einen seriösen gefunden hast, kontaktiere ihn per E-Mail, ob eine Vermietung ab 18 kein Problem ist.

fab0092
Fragesteller

Ja habe schon viele gute seriöse gefunden aber die vermieten alle ab 23 oder 25.

Mindestalter überall 21. Das bestimmen nicht die Vermieter sondern die Versicherungen.

fab0092
Fragesteller

Wirklich alle? Und wenn es ein Golf ist, wäre mir egal.

warum will man in Dubai überhaupt ein Auto mieten, Taxis sind spott billig.

fab0092
Fragesteller

Weil ich will bisschen freier sein, und ich mag es eben sehr gerne selber Auto zu fahren