Weis jemand wo man Luxusautos mit 18 für 1-2 Tage mieten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss es. Ich kenne keinen Vermieter, der solche Autos an Personen unter 21 vermietet. Für solche Wagen setzen die Vermieter eine gewisse Anzahl an Erfahrungsjahren voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer beim Vater/Familie/Freunde nirgends.

Engagiere einen älteren Fahrer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormaleFragen
12.08.2016, 16:44

Gibt es Seiten wo man diese Privat anmieten kann? Also das man zum Privatbesitzer halt geht oder man sich trifft oder weiß ich wie man das macht und dann da den Wagen von den Personen erhält?

0

Du hast für so Autos weder das Geld, noch das fahrerische können.

miet dir lieber nen Corsa B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormaleFragen
12.08.2016, 16:50

Ersteinmal spielt bei mir Geld keine Rolle. Und das Auto werde ich ja nich bis 250 auslasten sondern mit freunden zsm die Innenausstattung genießen. Ein 7er is halt nich genug.

0

solche Autos werden grundsätzlich nicht an Fahranfänger vermietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst Du mit 18 oder auch darunter in jeder Luxuskarossen-Vermietung mieten.

Aber nur mit Fahrer.

Unter 21 und einer Fahrpraxis von x Jahren (wieviele, weiß ich nicht) wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?