Weis jemand wo man Luxusautos mit 18 für 1-2 Tage mieten kann?

6 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Die kannst Du mit 18 oder auch darunter in jeder Luxuskarossen-Vermietung mieten.

Aber nur mit Fahrer.

Unter 21 und einer Fahrpraxis von x Jahren (wieviele, weiß ich nicht) wird das nichts.

Vergiss es. Ich kenne keinen Vermieter, der solche Autos an Personen unter 21 vermietet. Für solche Wagen setzen die Vermieter eine gewisse Anzahl an Erfahrungsjahren voraus.

Du hast für so Autos weder das Geld, noch das fahrerische können.

miet dir lieber nen Corsa B

Ersteinmal spielt bei mir Geld keine Rolle. Und das Auto werde ich ja nich bis 250 auslasten sondern mit freunden zsm die Innenausstattung genießen. Ein 7er is halt nich genug.

0
@NormaleFragen

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdest du hier nicht danach fragen ob man sowas mieten kann sondern hättest den Wagen schon bestellt.

Das mit dem auslasten kommt spätestens, wenn du an den ersten Weibern vorbei fährst, und sag jetzt nicht das wird nicht passieren ;)

Sieh erstmal zu, dass du dein Abi schaffst.

1
@Paul199529

Abi ist so oder so drinne. Aber mal kurz den Motor spielen lassen ist denk ich mal was anderes als Mit 100 über ne Kreuzung zu fahren. Und ob man daß Geld zur Leihe hat bis nem bestimmten Grad, oder ob man sich den Weg zur ausleihen Freikarten ist denke ich mal ne andere Geschichte. Aber danke für deine Antwort.:)

0

Geklaute Autos legal wieder nach Deutschland importieren?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe gerade eine Doku über die Auto Mafia aus Litauen geschaut.

Hauptsächlich gin es darum, dass Luxusautos ( 70.000€ plus ) aus Deutschland geklaut werden und dann von Litauen nach Tajikistan geschmuggelt werden, wo sie dann ganz legal zu lächerlichen Preisen wieder verkauft werden. ( Porsche Cayenne , Neuprei 90.000 € wird dort für ca. 10.000 US$ verkauft ).

Das die Dt. und Tadjikische Regierung nichts dagegen macht, ist ja ein anderes Thema, aber mal zu meiner Frage, wäre es theoretisch legal, dort ein Auto zu kaufen und es dann nach Deutschland importieren zu lassen, ohne mit unerwarteten Besuchen der Justiz oder ähnlichem rechnen zu müssen ?

Mich interessiert nur die Gesetzeslage. Aus moralischer Sicht würde ich das nicht vertretbar finden !

Gute Nacht/Tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?